Suche
Suche Menü

team

  • Barbara Pulli

    Barbara Pulli

    Szenografin, Kuratorin

    Als Szenografin und Ausstellungsmacherin entwickle ich inhaltliche und gestalterische Konzepte für Ausstellungen, Museen, Theater oder private Unternehmen. Ich analysiere die verschiedensten Räume, hinsichtlich ihrer Funktionen und Möglichkeiten. Dabei suche ich nach ästhetischen und pragmatischen Lösungen, ohne den roten Faden aus den Augen zu verlieren. Ich ordne, ergänze und inszeniere Themen und Objekte im Raum, so dass neue Zusammenhänge ersichtlich werden.

    Mail Persönliche Website

    Meine Vision: Mehr Firmengeschichte im Raum!

  • Bettina Riedrich

    Bettina Riedrich

    Kuratorin, Kulturvermittlerin

    Als Kulturvermittlerin und Ausstellungsmacherin interessieren mich Inhalte und deren Aufarbeitung. Ob durch eine Ausstellung, eine Führung oder eine Intervention: Noch so komplexe Fragestellungen und Geschichten können vermittelt werden – ohne ihre Tiefe und ihre Vielschichtigkeit zu verlieren. Im Raum und im Dialog, durch den Einsatz von Social Media oder klassischen Printprodukten setze ich auf die Kraft der Narration.

    Mail Persönliche Website

    Mein Wunsch: Das Erlebnis Ausstellung auch ausserhalb der klassischen Museen.